Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

Filmaufnahmen für die „Lokalzeit Münsterland“ über die Vorbereitungen des Opernfestivals

WDR Besuch Opernfestival klein

Am vergangenen Freitag (22. November) war der WDR mit einem Kamerateam zu Gast am Kepler. Grund war unser bevorstehendes Opernfestival mit drei Aufführungen von Mozarts Zauberflöte. Beim Filmen der Probenarbeit innerhalb des Kepler-Pausenopernstudios äußerte sich der verantwortliche Redakteur des WDR sichtlich beeindruckt von den sängerischen Leistungen der Schülerinnen und Schüler: „Dieses Niveau habe ich nicht erwartet!“

Gesendet wird der Beitrag im Laufe der nächsten Wochen im Rahmen der „Lokalzeit Münsterland“. Wir werden unsere Schulgemeinschaft über den genauen Sendetermin auf dem Laufenden halten.

 

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Christoph Hagel-Grüner

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden