Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

FB WK II Nov 2019 20 Kreismeister TE KAMP klein

Am Donnerstag (12. Dezember) setzten sich unsere Fußballer überlegen gegen die Hüberts`sche Realschule aus Hopsten durch. Dass es bei einem doch recht knappen 1:0-Sieg geblieben ist, lag letztlich an einer kompakten Defensivleistung des Gegners, der sich tief in die eigene Hälfte zurückgezogen hatte, mehr aber noch an der fahrlässigen Verwertung der eigenen Möglichkeiten. Torschütze des Tages war Levin Brandt aus der 9a.

Weitere Tore haben sich die Jungs hoffentlich für das folgende Finalspiel gegen den Bereichssieger Steinfurt, das Gymnasium aus Ochtrup, am kommenden Mittwoch (18. Dezember) aufbewahrt.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Christoph Hagel-Grüner

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.