Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

 

BuddY Dankes Aktion klein

Dass ehrenamtliches Engagement nicht nur Arbeit  bedeutet, sondern auch mit Gemeinschaft und einem guten Miteinander verbunden ist, konnten alle Kepler-buddYs am 12. Dezember auf der Eisbahn erleben. Zum Dank für den tollen Einsatz im vergangenen Jahr waren alle Trusts, Cyber-buddYs, LeMos, Schulsanitäter und Sporthelfer zum Schlittschuhlaufen und zu einem heißen Kakao bei Ibb on Ice in Ibbenbüren eingeladen.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Engagierten. Wir freuen uns auf ein aktives Jahr 2020 mit euch!

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Christoph Hagel-Grüner

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.