Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

Streetbasketball mit Logo

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich am vergangenen Mittwoch (3. Juli 2019) 38 Schülerinnen und Schüler von der Klasse 5 bis zur Klasse EP auf zur NRW-Streetball-Tour nach Bochum. Begleitet wurde die Truppe von den Sportlehrern Frau Glöckner und Herrn Mönninghoff sowie vom Sporthelfer Joel Bosse (EPd), der vor Ort viele organisatorische Dinge übernahm.

Aufgrund einer Vielzahl von Mannschaften, 113 insgesamt, begann die Veranstaltung verspätet und zog sich bis in den Abend hinein. Trotz der langen Spielpausen hatten alle Schülerinnen und Schüler sehr viel Spaß an der Veranstaltung, selbst bei der späten Rückreise mit dem Bus war die Stimmung hervorragend. Sportlich erfolgreich waren die Kepler-Teams auch, obwohl einige Mannschaften aus Zeitgründen auf ihre Endspiele verzichten mussten. 

Streetbasketball 1 klein

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Christoph Hagel-Grüner

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden