Kepler-Mädchen verteidigen den Kreismeistertitel


Keine Blöße gaben sich die WK1-Mädchen des Kepler bei den Handball-Kreismeisterschaften. Beim Finalturnier siegten die Spielerinnen der Stufen Q1 und Q2 souverän und behalten damit den Pokal am Kepler.

Im ersten Spiel war das Grevener Gymnasium Augustinianum angetreten. In der 30-minütigen Partie konnten die Gäste in Halbzeit 1 die Begegnung offen gestalten. Danach dominierten die Kepler-Mädchen jedoch das Spiel und zogen Tor um Tor davon, sodass am Ende ein souveräner 25:17-Erfolg gefeiert werden konnte. Insbesondere das schnelle Spiel nach vorn und eine kompakte Abwehr waren die Schlüssel für den Sieg.

Das Fürstenberg-Gymnasium-Recke war der zweite Kontrahent des Tages. Hier zeigten die Gastgeberinnen von Beginn an, was in ihnen steckt. Minütlich baute die Kepler-Mannschaft ihre Führung durch konsequentes Tempospiel aus und verbuchte am Ende einen nie gefährdeten 26:8 Erfolg.
 
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt