Erfolgreiche Spendenaktion

„Blick über den Tellerrand“


Vom 13.bis 20. März wurde am Johannes-Kepler-Gymnasium in Ibbenbüren erfolgreich die Tafelaktion „Blick über den Tellerrand“ durchgeführt. Die Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgangsstufe haben in den großen Pausen die Spenden entgegengenommen. Insgesamt wurden 15 Kisten mit unterschiedlichen Lebensmitteln befüllt. Darunter waren vor allem Reis, Nudeln, Mehl, Zucker, Tee, Schokolade und haltbare Milch.

Am 21. März wurden die Lebensmittelkisten von Mitarbeitern der Tafel des Ibbenbürener SkF abgeholt. Jetzt können die ungefähr 1600 Bedürftigen damit versorgt werden, da Frau Berardis vorab sagte, dass ihre Regale alle leer seien.

Wir danken allen, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben.

 
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt